Sonntag, Oktober 21


Hässlich wie ein Oger aus einer Fanatsiegeschichte bewege ich mich durch den stickigen, verdreckten Raum. Meine Augen saugen jeden Zug seines Körpers in sich auf. Wieso du nicht? Verlegen schweift mein Blick und krallt sich an den fettigen, blonden Haaren fest. Ich betrachte Maxi, kann in seinen kleinen, matten Augen die überspielte Traurigkeit sehen, welche nicht einmal ihm bewusst zu sein scheint und  lasse mich auf das Sofa sinken. Hassend dafür, dass ich es nicht ändern kann. Meine Zunge bewegt sich, lässt provozierende Laute erklingen und mir selber die Kehle sofort wieder zu schnüren. Felix sinkt zu mir nach hinten, "wieso hängst du denn so ab?" wirft er mir lächelnd zu. "Mmh..", mehr wage ich nicht zu sagen, würde mich doch dafür verabscheuen es zu tun. "Du hast keine Lust auf mich, oder?", überspielt er die Abweisung. Doch! Aber ich will nichts sagen, kann nichts sagen, ohne mich dafür zu hassen. Wieso gefällt es dir überhaupt, wenn ich spreche? Seine Augen mit den langen Wimpern dringen in mich ein. "Ich finde es schade, dass ich dich immer nur am Wochenende sehen kann." meint er, während er zur Seite schweift. "Dann sollten wir wohl mal unter der Woche ein paar Lines für deine VBT Runde entwickeln?", versuche ich aus mir heraus zu kommen.  Seine Mundwinkel bewegen sich durch den Qualm nach oben, "Gerne.".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen